Match und Feeder Angeln

Forum zum Match und Feeder Angeln.

Forum Benutzer 03.06.2020

Pfingstmontag war Mega, wie lief das lange Wochenende für euch? ????????????????

  • Forum Benutzer 03.06.2020

    Eher durchwachsen. Viel Trubel am Wasser. Aber immerhin waren einige wenige schöne fische dabei

    • Forum Benutzer 03.06.2020

      Niels Schöttler Immerhin Fisch, somit Mission erfüllt! ????????

  • Forum Benutzer 03.06.2020

    Habe Nachtangeln mit der Pole gemacht und es war ????. Da die gr. Brassen bei uns erst im dunkeln kommen, ( normalerweise ) lag meine Hoffnung darauf aber dieses mal haben sie mich im Stich gelassen. Von 0.30 - 0.50 4 Bisse und danach nichts mehr ????. 1 Brasse, 1 Gibel und 2 gr. Rotaugen das wars.

    • Forum Benutzer 03.06.2020

      Läuft manchmal bescheiden, bei uns sind die Brassen gerade richtig gut unterwegs. Sind fertig mit dem Laichen und jetzt wird geschmaust. In 2 Wochen sieht die Welt dann wieder anders aus, so ist das eben mit dem Angeln! Ich wünsche dir maximale Erfolge, nächste mal wird bestimmt besser. :)

    • Forum Benutzer 03.06.2020

      Christoph Heers , eine Frage hätte ich da noch, mit Matchmais, hast du den unters Futter gemischt bezw. damit dein Futter angerührt?

    • Forum Benutzer 03.06.2020

      Volker Müller Mit der Wurmschere im Becher (Polecup, Thermoskannenbecher) fein geschnitten, dann über die Mould auf dem Method Feeder fixiert. Hält recht gut, ist aber nicht für tiefes Wasser. Ich finde geschnittenen Mais aber im allgemeinen besser als ganze Körner. Weniger sättigend, die Fische fressen mehr und suchen länger, ergo mehr Bisse über den Ansitz! :)

    • Forum Benutzer 03.06.2020

      Christoph Heers, danke für die Erklärung.????????

Mitdiskutieren