Match und Feeder Angeln

Forum zum Match und Feeder Angeln.

Forum Benutzer 12.05.2020

  • Forum Benutzer 13.05.2020

    Der räumt schon wieder ab

    • Forum Benutzer 13.05.2020

      Schade nur, das dass Ufer so flach ist, sonst wäre ein fettes Setzkescherbild drin gewesen. Die Brassen sind aber auch geballt am Futterplatz stehen geblieben, alle 5 Minuten quasi ein Drill mit nur ganz kurzen Pausen, wenn ich den Fisch nicht gleich über die Kante gezogen hatte. Witzig: Ich hatte nur 100 Gramm Pellets und einen Liter Futter gebraucht. Finster, wie effektiv das Method Feedern sein kann!

    • Forum Benutzer 13.05.2020

      Christoph Heers ja, das Method Feeder ist schon eine sparsame Sache! An meiner Altrheinstrecke funktioniert Method Feeder überhaupt nicht! Da komm ich an der klassischen feeder nicht vorbei.

Mitdiskutieren