Karpfen Angeln

Forum zum Karpfenfischen.

Forum Benutzer 28.02.2021

🔥 Neuer Film 🔥 https://www.youtube.com/watch?v=xMQn-lepZWM&t=773s Der erste schöne warme Tag in diesem Jahr. 20 Grad. Natürlich ließ ich mir nicht entgehen sofort auf Karpfen und Wels anzusitzen. Auf Waller hatte ich einen ganz besonderen Köder dabei. Allerdings gestaltet sich der Ansitz anders als gedacht. Nur 5 Grad Wassertemperatur, weite Wege vom Auto zum Wasser und eine starke Strömung die das Rudern mit dem Schlauchboot nicht zu ließ aber Not macht erfinderisch. Zu allem Überfluss wurden noch Eis Reste und Totholz angespült. Seht selbst was noch so alles passierte. Euer Alex

Der erste schöne warme Tag in diesem Jahr. 20 Grad.Natürlich ließ ich mir nicht entgehen sofort auf Karpfen und Wels anzusitzen.Auf Waller hatte ich einen ga...

Mitdiskutieren