Karpfen Angeln

Forum zum Karpfenfischen.

Forum Benutzer 03.11.2019

Gibt kein schöneres Gefühl wenn man nach einem kapitalen fang und dem Foto den fisch wieder zurücksetzt, um ihm die Freiheit zu geben.

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    das muss so sein

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    Aber nicht vergessen Fisch ist auch zum essen da

    • Forum Benutzer 03.11.2019

      Michael Semczuk was ich fange wird auch gegessen wenn es sich lohnd

    • Forum Benutzer 03.11.2019

      Jetzt mal ehrlich, wir reden hier von kapitalen Fängen, also sehr wahrscheinlich Ur alt und fett, da rede ich von 50 oder 60 jahren altem Fisch, erzähle mir mal einer was an so einem Burschen noch schmeckt????, nicht zu vergessen die Schadstoffe die sich im laufe der Jahrzehnte in seinem muskelfeisch abgelagert haben, da wünsche ich noch guten Appetit.

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    Genau so ists

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    Nen Bierchen nachm Essen und er schwimmt auch wieder.

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    Laut Gesetz muss man den auch mit nehmen wen das Maß passt. Aber wenn er einen aus der Hand rutscht und ins Wasser wieder fällt kann man nix machen

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    So ein alter Fisch hat bei mir immer seine Freiheit verdient, gibt genug andere die zum Essen geeignet sind und mit Sicherheit eine klasse besser schmecken.

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    Na so einen Riesen Fisch der fällt mir dann auch immer aus der Hand schwer zu halten wenn der sich schüttelt

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    Ich esse auch gerne Fisch aber mal ehrlich was soll ich mit so einem riesigen Fisch dann besser die kleineren massigen und besser schmecken tun die auch

  • Forum Benutzer 03.11.2019

    Alte Laichkarpfen sollte man schonen, die sorgen für Nachwuchs im Teich.

Mitdiskutieren