Karpfen Angeln

Forum zum Karpfenfischen.

Forum Benutzer 10.12.2020

Hallo und danke für die Aufnahme. Hab da auch gleich mal eine Frage. Ich versuche zur Zeit noch einen weihnachtskarpfen zu erwischen aber ohne Erfolg. In welcher Tiefe sind Sie nun zu finden? Ich angel in einem großen stausee mit bis zu 70 Metern Tiefe. Vielen Dank schon mal und stamme schnüre😁

  • Forum Benutzer 10.12.2020

    4-8 meter würde ich fischen ja nicht in 70metern xd

    • Forum Benutzer 10.12.2020

      Christian Koller danke😁

    • Forum Benutzer 10.12.2020

      Bitte und ich würde nicht über 8 metern gehen laut meiner erfahrung ist das für die Karpfen nicht interessant.

    • Forum Benutzer 10.12.2020

      Christian Koller OK werde ich berücksichtigen👌

    • Forum Benutzer 10.12.2020

      Philipp Velke Bedenke immer je tiefer umso wenniger licht dringt ein das beteutet das es da keine nahrung für die Fische giebt kommt halt darauf an wie klar das gewässer ist👍

    • Forum Benutzer 10.12.2020

      Christian Koller sau klar😁

  • Forum Benutzer 10.12.2020

    Schwer zu sagen wenn man den See nicht kennt. Habe im Winter in Windgeschüzten Buchten Karpfen schon in 50cm Wassertiefe gefangen, genauso auf 20m Tiefe🤷🏻‍♂️ von daher finde ich ne Pauschale Tiefe zu nennen eher Suboptimal.

Mitdiskutieren