Ingmarsö (Schärengarten)

Es ist zu empfehlen, die Reise nach Schweden bzw. Stockholm mit dem Flugzeug anzutreten. Die Ausrüstung kann per Spedition direkt nach Stockholm gesendet werden.

Land Schweden
Methode Schleppfischen, Spinnfischen
Gewässertyp Brackwasser
Zielfisch Barsch, Hecht, Meerforelle, Weißfische, Zander

Es ist zu empfehlen, die Reise nach Schweden bzw. Stockholm mit dem Flugzeug anzutreten. Die Ausrüstung kann per Spedition direkt nach Stockholm gesendet werden.

Für diejenigen, die bisher eher Busreisen bevorzugten, weil sie dachten, im Flugzeug dürfe man keine Fische transportieren hier noch eine kurze Info: Im Schengenraum darf man für den Privatgebrauch bis zu 15 Kg geforenen Fisch im Koffer transportieren, im Handgepäck aber nicht. Richtig verpackt, werden, zu Hause angekomen die Filets immer noch steinhart gefroren sein, da es im Laderaum eines Flugzeuges ja ohnehin sehr tiefe Temperaturen hat.

Angehängte Bilder

Zděněk Řeřucha Chefredakteur Zachytame.de

Tielen

Kommentare Ingmarsö (Schärengarten)

Schreibe einen Kommentar

Kommentar einfügen