Forellen Angeln

Forum zum Forellen Angeln.

Forum Benutzer 11.05.2021

Guten Tag zusammen, ich hätte eine kleine Frage an euch. Da ich derzeit den Angelschein mache und natürlich ab und zu nach neuem Gerät suche, stoße ich immer wieder auf so genannte Fisch finder. Könnt ihr mir sagen, ob diese legal sind? Ich meine, natürlich würde ich mir nicht sowas kaufen, weil ich dann den Reiz und die Überraschung verliere, jedoch wurmt mich diese Frage ziemlich 😊

  • Forum Benutzer 11.05.2021

    Schau mal im internet nach dem deeper... Denhabe ich zum beispiel... Nicht um fische zu finden, sondern um, (nachdem ich gwfragt habe) ein gewässer ausloten zu können. Tiefe, beschaffenheit, etc... Wenn dabei mal ein fisch durchs bild flitzt, ja mein gott... Bis man die angel dann da hat und richtig positioniert hat sind wahrscheinlich 8 weitere durchs bild geschwommen... Also... Lediglich um ein gewässer in seiner beschaffenheit zu erkunden

    • Forum Benutzer 12.05.2021

      Timo Heinrich vielen Dank

  • Forum Benutzer 14.05.2021

    Für den Untergrund, Kanten funden und die tiefe ist sowas ganz hilfreich. Ob die Fische beißen die man sieht ist auch nicht sicher. Die Frage ist ob man sowas braucht .

Mitdiskutieren