Forellen Angeln

Forum zum Forellen Angeln.

Zachytame.de 28.04.2021

Eine Goldkopfnymphe und eine rote SW-Brassie als Springer sind meine Standartmontage und mit wenigen Schwüngen habe ich das Duo in die Wolke befördert. Durch das Gewicht des Goldkopfes sinken beide relativ schnell ab und mit langsamen Zupfern hole ich ein. Immer mit voller Konzentration auf die Schnurspitze um jede kleine Bewegung quittieren zu können. 🤟 So einer „Zucki-Imitation“ können Brassen nur selten wiederstehen, wenn sie sie in ihrer Schlammwolke einmal gesehen haben und daher kann es schon einige Zeit dauern. 🐟 Es dürfte nach dem 5. od. 6. Wurf gewesen sein, als sich meine Schnurspitze in die entgegengesetzte Richtung zuckte - ein leichter Anschlag – die Rute biegt sich – die Rollenbremse geht los – es hat geklappt. 👍 Nach einem schönen Drill kam dann dieser Brachsen zum Vorschein. 💪

  • Forum Benutzer 28.04.2021

    Petri

  • Forum Benutzer 28.04.2021

    Wau

  • Forum Benutzer 28.04.2021

Mitdiskutieren