Forellen Angeln

Forum zum Forellen Angeln.

Forum Benutzer 17.03.2021

Kommende Woche angeln in Beverstedt Freue mich sehr!

  • Forum Benutzer 17.03.2021

    Wie ist die anlage so? Fangerfolge, preise? Maximale anzahl der ruten pro person? Leider ist der preis für michauf der internetseite nicht ersichtlich...

    • Forum Benutzer 17.03.2021

      Hallo Timo! ich finde die Anlage sehr gut! Der Besatz ist klasse und immer auch die Dicken dabei. Lachsforellen, weißfleischige Forellen, Saiblinge und Goldis an allen 3 Teichen. Ich bin noch nie als Schneider rausgegangen. Meist so mit mind 4 guten Forellen. Die Preise sind nach Std. gestaffelt. Ich nehme meist das Angebot für 8,5 Std. 2 Ruten 26,- . " Ruten sind max. 2 , keine Fangbegrenzung! und für mich auch wichtig, dass Maike und Werner sehr sympathisch sind und immer auch einen Tipp haben. und wohin gehst du zum Forellen angeln gerne? Lieben Gruß und Petri!

    • Forum Benutzer 17.03.2021

      Moritz Anderland Forellenteich-Bavendorf Forellenteich Bullendorf... Das sind so meine spots... Ich weiss...etwas weiter weg, aber man ist ja neugierig

Mitdiskutieren