Forellen Angeln

Forum zum Forellen Angeln.

Forum Benutzer 21.02.2021

Moin moin meine Lieben Angelfreunde, in dem Video waren wir einfach mal wieder im Angelparadies Eschede. Wir haben zuerst angefangen an der Bärenkuhle, die mit ihrem wunderschönen klaren Wasser und ihrer großen Artenvielfalt glänzt. Zum Mittag hin sind wir noch mal für 2-3 Std an den Großfischteich gegangen. Ganz unglaublich war an dem Tag das ein Hubschrauber der Bundeswehr (NH90) über uns rüber flog, so tief das er knapp über den Bäumen war und wir die Personen im Hubschrauber sehen konnten 😳😮 Ich hoffe das Video gefällt euch und natürlich würde ich mich über euer Feedback freuen, ob als Kommentar, like oder Abo hier auf meinem YouTube Kanal. Mit aller besten Grüßen Forellen Jäger Nord ( Kev ) Bleibt Gesund ihr Lieben! Und nicht vergessen lasst mir gerne ein Feedback da, als Kommentar,als like oder als kostenloses Abo worüber ich mich sehr freuen würde. Ich danke Euch ! Mit aller besten Grüßen euer Kev von FJN ✌️

Lachs, Saibling, Dicker NH90 Hubschrauber, was ein Tag im Angelparadies Eschede

Mitdiskutieren