Forellen Angeln

Forum zum Forellen Angeln.

Forum Benutzer 28.01.2021

Der Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

  • Forum Benutzer 28.01.2021

    Das finde ich jetzt keine Neuheit das wird schon seit Jahren im spinnfischen betrieben. Kann sein das es jetzt bei leicht Gummiköder neu ist aber so beim Spinn angeln wir das seit ca 5-6 Jahre . Man kann als Tipp die Palletband von Balzer und Browning verwendet dafür die beim Feeder angeln benutzt wird . So als Weltneuheit zu präsentieren weiß nicht 🤷‍♂️.

    • Forum Benutzer 28.01.2021

      Alexander Zakel Ja der Wacky Rig ist nicht neu, aber so als Forellenköder schon. Leider muss ich sagen das die Palletband von Balzer leider nicht funktioniert. Diese hatte ich von einem Balzer Teamer bekommen und die haben sich leider aufgelöst!

    • Forum Benutzer 28.01.2021

      Oliver Görsch also ich persönlich habe bis jetzt noch nicht mit so leicht Gummi oder wie der Fachbegriff ist getestet da ich wenn Glück habe und sie mir gefällt eine UL Rute von Alpha vom Händler De La Cruz die sollen gut sein . Und dann Test ich das am Dienstag mit normalen Gummi habe ich keine Probleme bis jetzt von Balzer vielleicht sind die leicht Gummi von der Mischung anders ich kann ja berichten.

Mitdiskutieren