Feedern mit geringem Aufwand | Schnell und einfach auf Karpfen, Brasse, Stör und Co.

Eine schwere Sitzkiepe, unzählbar viele Futtersorten und für jede Distanz eine eigene Feederrute inklusive Feedermontage prägen die Bilder der Feeder-Szene. Wir stellen uns in diesem Film die Frage, ob es notwendig ist derart schwere Ausrüstungsgegenstände mit an das Feeder - Gewässer zu bringen. Für den spezialisierten Wettkampfangler, der sich ständig an neue Angel - Gewässer und Gegebenheiten in Sekundenschnelle anpassen muss mag es sicher das Mittel zum Erfolg sein, doch um schnell ein paar Fische, beispielsweise während einer Feierabendtour, auf die Feederute zu fangen bedarf es oft weniger zum Erfolg.

Připojená videa

Zděněk Řeřucha Chefredakteur Zachytame.de

Tielen

Kommentare Feedern mit geringem Aufwand | Schnell und einfach auf Karpfen, Brasse, Stör und Co.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar einfügen